Max Quellstein

                                                              Fantastische Abenteuer

Über mich

Ich wurde 1981 im schönen Rhein-Sieg-Kreis geboren. Hauptberuflich in eher technischen Tätigkeiten angesiedelt, schreibe ich in meiner Freizeit begeistert an meinen Fantasyromanen. Lange Zeit nur im stillen Kämmerlein bin ich im November 2018 mit meinem ersten Roman »Der Tempel des Drachen« in eine Welt voller Mysterien gestartet.


Wie alles begann:
Nein, keine Sorge ich fange jetzt nicht mit meiner Geburt an. Ich beginne mit dem Schreiben meines ersten Buches und auch hier braucht ihr keine Sorgen zu haben, ich habe nicht mit sechs Jahren meine ersten tollen Geschichten aufs Papier gebracht, sondern vielmehr mit 20 Jahren! Damals hatte ich gerade meine Elektronikerausbildung hinter mich gebracht und den tollen Plan entwickelt, mein Abi auf dem Abendgymnasium nachzuholen. Das hat auch geklappt. Da ich dort auch meine heutige Frau kennenlernte, war das Ganze gleich doppelt erfolgreich. Eine Veröffentlichung meines Buches scheiterte damals, zumal ich wenig Erfahrung mit der Thematik hatte. (Das Internet war damals auch noch klein.)
Also lagerte ich meinen Roman wie guten Wein im Keller. Bis zu diesem Jahr!
Ja, jetzt ist es soweit, mein erster Roman ist veröffentlicht und ich hoffe, ihr ffindet alle Gefallen an meiner Welt und den Abenteuern meiner Helden.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich ganz gerne mit Fantasyrollenspielen und das auch gerne live. Und die restliche Zeit zieht für das Schreiben und die Familie ins Land, wobei hier ein harter Konkurrenzkampf tobt  :-)